Frage von LetsSIM500, 85

Windows update problem , updates beenden?

mein pc läuft unter windows 10 und hat updates probleme wenn der pc startet verarbeitet er die updates zu 61 % und dann startet er neu und versucht es erneuert aber scheitert nach ein paar mal steht da updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werder rückgängig gemacht und startet mehrmals mit der gleichen meldung neu dann irgendwann läuft er aber bei nächtsen start passiert das gleiche also wollte ich eigentlich nur abstellen das er updates macht ich weiß aber nicht wie das geht bitte um hilfe

LG LetsSIM :)

Antwort
von HaintsuKaintsu, 69

Versuche mal deinen Updatecache wie unter http://www.solip.de/windows/windows-update-cache-loeschen beschrieben zurückzusetzen.

Kommentar von LetsSIM500 ,

geht nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten