Frage von misterspliff, 19

Windows update lumia 640 xl?

Ich update grade mein lumia 640 xl dualsim von Microsoft, von Windows 8.1 auf Windows 10 die frage ist gehen da irgendwie daten z.B. Spiele accounts in Spielen käufe sowohl Spiele als auch in-app käufe und der ganze kram verloren und wenn ja lässt sich dass wieder herstellen ?

Antwort
von groygroy, 9

Alles was du gekauft hast ist Account gebunden, sollte danach wenn du dein alten Account weiter nutzt zumindest wieder runterladbar sein

Kommentar von misterspliff ,

gehen die alten Accounts nach dem update noch und überhaupt wird bei dem update das Handy zurückgesetzt?

Kommentar von groygroy ,

Accounts funktionieren weiterhin, wenn das Handy vorher in Benutzung war bleibt alles erhalten, hab es bei meinem lumia 830 schon hinter mir

Kommentar von misterspliff ,

Ok da steht jetzt was heist dass

.. Bitte warten sie noch einen moment

Migration Ihrer daten (Schritt 2 von 22): 70%

Kommentar von groygroy ,

Da werden deine Daten übernommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community