Frage von Nutzer00, 26

Windows Update lädt ganze Zeit?

Ich möchte gerade ein wichtiges Update für mmekn Netzwerktreiber updsten jedoch warte ich und es geschieht nix.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & PC, 17

du siehst im Gerätemanager oder direkt beim Netzwerkadapter in den Eigenschaften nach, welche Hardware das genau ist, mit dem Modell kannst du dir dann selbst den aktuellsten Treiber runterladen beim Hersteller und selbst installieren

oder du wartest, bis WIN-Update soweit ist, kann aber dauern ;)

kannst auch den Rechner neu starten und dann nochmal versuchen, ich würde mir selbst den Treiber holen

Kommentar von Nutzer00 ,

ohne i net kann ich es nicht runterlade n

Kommentar von netzy ,


möchte gerade ein wichtiges Update für mmekn Netzwerktreiber updsten jedoch warte ich und es geschieht nix

und sonst geht es dir gut ;)

wenn du keine Internetverbindung hast, dann verstehe ich auch, das du schon länger auf ein Update wartest und du wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahre warten wirst :-)

Antwort
von threadi, 18

Welches Windows hast Du? Um welches Update handelt es sich genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten