Windows Update laden nicht runte(windows 7)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir auch so wie lange steht das denn da schon? Sonst wenn das noch nicht lange da steht dann würde ich den PC mal über die Nacht Anlassen.. Hab ich auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
03.02.2016, 22:28

Hab gestern die SSD bekommen und Windows installiert und hat es denn bei dir danach geklappt? Wie viele updates musstest du machen?

0
Kommentar von Dudflon
03.02.2016, 22:29

Ca. 200 updates und dann hat es geklappt

0
Kommentar von Dudflon
03.02.2016, 22:38

Hast du schon PC Neustart versucht?

0

Total normal. Du hast ein Window 7 mit maximal SP1 installiert, er muss jetzt extrem viele Updates auf einmal herunterladen... das kann dann mal einen Tag dauern.

Besser ist es aber, wenn du die knapp 200 Updates in mehreren Schüben einzeln installierst. Immer so etwa 20 Updates auswählen, herunterladen und installieren lassen. Meiner Erfahrung nach verschluckt sich Win7 gerne dabei, wenn du 200 Updates auf einmal installieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
03.02.2016, 22:27

Also wenn ich das mit Lan anschließe schafft der eig 12,5MB/s und der lädt hier ja GARNICHTS runter aber ich versuche es mal einzeln mit WLAN aber danke für den Tipp ich halt dich auf dem Laufenden :D

0
Kommentar von xHoobastank
03.02.2016, 22:30

Habs mal mit 20 versucht aber es lädt 0 Runter 1:1 dasselbe nur mit weniger updates

0

Windows 10 ist eine Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?