Frage von MaMu15, 29

Windows Update hört nicht mehr auf?

Also alles fing so an:
Ich habe mein pc angemacht und dann kam ein Windows Update, nach ungefähr 68% kam das (siehe Bild) 2 Stunden päter hat sich immernoch nichts getan
Bitte um Hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 17

Welches Windows??

Kommentar von MaMu15 ,

Windows 8

Kommentar von egglo2 ,

Versuche es mal hiermit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_38943164.html?t=1448977648&...

Damit kannst du Updates manuell aufspielen.

Oder wechsel doch zu Win10, ist eh schöner ;-)

Kommentar von MaMu15 ,

Soll ich es über einen anderen Pc machen ?

Kommentar von egglo2 ,

Was?

Kommentar von MaMu15 ,

Das Update muss man ja irgendwie Downloaden oder ? Soll ich das über einen anderen pc machen ??

Kommentar von egglo2 ,

Ach so, hast du deine PC noch nicht neu gestartet? Habe vorausgesetzt, du hast das schon versucht.

Schalte ihn mal aus...mit dem Ein/Aus Knopf. Und starte dann neu.

Er müsste dann eigentlich erst mal richtig laufen, da kannst du doch dann runterladen

Kommentar von MaMu15 ,

Ich habe das ungefähr 2-3 mal mit an und ausmachen probiert aber da hat nix geklappt, aber es funktioniert jetzt wieder :D danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten