Frage von danthesuperman, 125

windows update hängt!hilfe!?

ich habe gerade ein grosses Problem. ich habe vor ca. 2 stunden meinen pc heruntergefahren und dieser installiert noch updates. von 196 sind hängt es jetzt seit ca ner halben stunde bei 177!!! ( ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt , deswegen wahrscheinlich so viele ) ich kann ja jetzt den nicht ausschalten, sonst riskiere ich dass windows komplett zusammenbricht!!! was soll ich tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 107

Abwarten , das kann schon mal sehr lange dauern ! Solange die Festplatte hin und wieder arbeitet ist alles OK

Antwort
von vikiller01, 96

Ist normal. Es kann sein, dass es ein grosses Update ist. Hab genau das selbe. Einmal habe ich mehr als 7 Stunden gewartet bis es fertig war. Ist alles gut brauchst keine sorgen zu machen. Es kann auch dran liegen, dass dein Internet langsam ist oder dein Computer eine schwache Leistung hat.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Zum installieren braucht man kein Internet.

Kommentar von vikiller01 ,

Doch braucht man von wo bekommst du den die Updates her? Die werden nicht vorinstalliert und sind nicht vollständig auf der CD

Kommentar von danthesuperman ,

haha bin wohl ziemlich panisch xD

hatt sich nämlich bewegt xD jetzt schon 193 von 196 

mein Laptop ist schon 3 Jahre alt und ist schon relativ langsam geworden ( auch jetzt nach der Neuinstallation relativ langsam im vergleich zu damals)  

Ja kann ein Grund sein

Kommentar von ninamann1 ,

Siehst du, es wird aber besser nach einigen Neustarts, da ach da bis zum 3. Start immer noch daten bearbeitet werden 

Ich sagte nicht das Neustart schlecht sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community