Frage von 96maxi,

Windows Update geht nicht- Was tun?

ich wollte ein windows update machen als ich auf update geklickt hab kam diese fehler meldung ,,Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der dienst zur zeit nicht ausgeführt wird. Möglkicher Weise müssen sie den Pc neu starten" hab ihn mehrmals neu gestartet hat nix gebracht was kann ich tun?? LG, 96maxi

Antwort
von Himb33rtoni,

Ich kann dir nicht explizit sagen, wie das Problem zu lösen ist. Aber eine andere Möglichkeit kann ich dir anbieten. Die Downloads kann auch als Paket im Netz laden. Man benötigt also nicht zwangsweise die Update Funktion von Windows. Download und Beschreibung gibt es hier:

http://winfuture.de/UpdatePack

Gruß

Antwort
von Sukino,

Ich gebe dir einen Tipp:

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de

Runterladen - Ausführen - Glücklich sein!

Antwort
von user2034,

Hast Du mal eine Lupe? Screenshots macht man von dem aktiven Fenster, dein Bildschirmhintergrund ist unwichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community