Frage von PJRecords, 89

Windows Update fehlerhaft?

Ich habe einen ganz neuen Computer vor mir stehen, bei dem ich gerne Windows updaten will. Es ist Windows 7 Professional. Wenn ich nun über Systemsteuerung -> System -> Windows Update gehe, dann hängt sich als erstes der Explorer auf. Danach dauert es ca. 15 min. bis sich "Windows Updates" öffnet. Wenn man nun auf Updates suchen klickt, sucht Windows ca. 3 Stunden nach updates und findet dann auch welche. Nach dem Klick auf Updates installieren, steht da das er die updates runsterläd aber es passiert nichts. Ich habe mehr als eine Nacht gewartet. Ich habe es insgesamt 3mal ausprobiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 85

Führe fix it aus 

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-upda...

Antwort
von egglo2, 67

Versuch´s mal hiermit http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community