Frage von nerd2001, 90

Windows Update Fehler oder nicht?

Hallo,
Habe vor kurzen meinen PC neu aufgesetzt. Soweit hat auch alles geklappt. Jetzt zieht sich Windows ja neue Updates und da liegt mein Problem. Mein PC hat sich 221 Updates auf einmal gezogen, und bei einem Update bleibt der PC immer "hängen"... Habe 2 Stunden gewartet und es tat sich absolut nichts....
Was kann man dagegen tun?
Bin für alle Antworten sehr dankbar.!

MfG
Nerd2201

Antwort
von Shingeskan, 64

Starte ihn mal neu und schau dir unter den Windows-Updates mal den Reiter "Updateverlauf anzeigen" in der linken Leiste an, dort sollten alle ausstehenden/installierten und fehlgeschlagenen Updates zu finden sein, so findest du schnell heraus um welches Update es sich handelt.

Alternativ kannst du (gerade wenn es sich um Win7 ohne SP1 handelt) auch auf die Update-Packs von Winfuture zurückgreifen, die haben bereits alle Updates zur Installation gebündelt. Einfach herunterladen, das Tool ausführen und neustarten.

Antwort
von Andyplayer1, 53

Kann sein das der Zähler der die Update Anzahl anzeigt nicht richtig funktioniert aber bei so vielen Updates kann das dauern.

Antwort
von egglo2, 42

Mit diesem Tool solltest du dein Problem lösen, funktioniert sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/WHDownloader-Windows-Hotfix-Downloader_66567179.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community