Frage von Chakander,

Windows Update Fehler: Code 80072EFE ? (Windows Vista)

hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem PC, ich kann keine Updates mehr runterladen. Immer kurz nach dem dem Versuch Updates runterzuladen erscheint der Fehler Code80072EFE. Was soll ich machen? (bin kein Experte und eher selten am PC, also bitte so erklären, dass ich es verstehen kann) :-D

Zudem hab ich dieses Avira AntiVir durchlaufen lassen und immer wenn ein Vire gefunden wird und das Fenster auftaucht wo man diesen löschen kann, ist das Fenster weiß. Ich hab also nicht die Möglichkeit eine Option zu wählen, kann mir auch da jemand helfen? Mein Internet Explorer spinnt auch, manchmal ladet es ein neues Register nicht und ich dann das ganze Fenster nicht schließen, hängt das auch iwi damit zusammen?

Antwort von Fugenfuzzi,

Wechsel auf Linux und du hast diese Probleme nie wieder !.

http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite

Man kann sich das Leben schwermachen ,dazu braucht nan nur Vista zu nutzen. Es geht auch einfacher dann nimmt man Ubuntu Linux.

Istn ur ein Tip nix weiter.

Kommentar von Chakander,

ehmmm ja, was soll ich jetzt auf der Seite machen? :-D

Kommentar von Fugenfuzzi,

Da hastgenug schaltflächen die du anklicken kannst .Beginne mit der Links Oben und les dir das alles in ruhe durch. Als Privatie hast genug Zeit !.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community