Frage von Wurstl38, 17

Windows Update auf 10 Problem Blackscreen?

Hallo

Habe nun doch den Wechsel auf Windows 10 machen wollen und habe das Update installiert.Nun bootet der PC , Dektop erscheint und nach kurzer zeit Blackscreen.Danach reboot und es klackt auch so komisch seitdem Windows 10 drauf ist. Boote ich im abgesicherten Modus stürzt er nicht ab.Der Monitor wird anscheinend auch nicht richtig über HDMI erkannt( im gerätemanager steht* Nicht Plug and Play Monitor* ) Der Grafikartentreiber wird anscheinend auch nicht richtig geladen ( habe alles deinstalliert aber ohne Erfolg ).Nur PhysiX lässt sich im abgesicherten Modus nicht deinstallieren.Onboard Grafik habe ich auch abgeschaltet

Leider habe ich keinen passenden DVI Adaper , da meine EVGA nur einen Dual DVI Anschluss hat

hat jemand eine Idee was ich machen kann.

Wollte nun erst mal wieder zurück zu Windows 7 aber wenn ich das anklicke kommt dass die daten zur Wiederherstellung entfernt wurden...na super

Grafikarte 1070 Asrock Z77 4 Extreme

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 9

Wenn Du keine windows 10 DVD hast , musst Du  Dir eine erstellen. Damit starrtest Du den Pc , versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. Eien Key brauchst du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert .

Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


Kommentar von ninamann1 ,

halt , Du kannst abgesichert starten, drücke die windows taste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige . Ich vermute einen Installationsfehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten