Frage von Sweetstern2009,

Windows Update abschalten

Hallo mich nervt es immer wenn ich mein Pc herunterfahre kommt immer diese updates zum installieren, brauch ich die doer kann ich die abschalten? wenn ja wo?

Antwort von Hummm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die brauchst du, sind meist Sicherheitsupdates, um deinen PC vor Hackern zu schützen.

Antwort von MaximaNRW,

Wenn Du keine Updates mehr möchtest dann Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update und dann links auf Einstellungen ändern , und dort zB auf Nie nach Updates suchen.
Ist aber nicht empfehlenswert

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten