Windows Update 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal eine Anleitung wie man das Windows 10 Upgrade verhindern kann.

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-update-meldung-ausschalten-update-deaktivieren-gwx-disable-3195594.html

Willst du es haben, mal nach dem Media Creation Tool für Windows 10 suchen und es anwenden.

Dass das Upgrade bei dir nicht gelingt kann an einem unvollständigen Windows 7 Update, Virenscanner und mit Windows 10 inkompatibler Software zu tun haben. Ich hatte das auch mal, eine neuinstallation von Win10 hat auf dem selben Computer einwandfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Update als wichtig gekennzeichnet oder ist es optional?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexySingle93
31.05.2016, 08:06

1 wichtiges und 8 optional :(

0

Was möchtest Du wissen?