Frage von Gena221, 54

Windows unnötige Dienste?

Ich habe ein Laptop mit kleine CPU und 2 GB RAM ich möchte es meine Oma schenken weil sie wahnsinnig gerne Farmville 2 spielt das Problem ist wenn ich Farmville anmache wird der Laptop langsam und Arbeitsspeicher kommt auf 99% und man kann nix mehr machen.
Ich habe extra Opera installiert alle Treibern aktualisiert aber ich vermute das wenn ich Windows 7 Ultimate habe das er viel mehr unnötige system Dienste hat... Kenn ihr manche dieser Dienste die ich ausmachen kann ? Oder gibt es noch was was ich machen kann ? Oder ist der Flash Script von Farmville gnadenlos?  

Antwort
von chanfan, 39

Soll das Online funktionieren? Da sind eigentlich 2GB RAM schon zu wenig. Alleine der Browser brauch oft schon selbst so viel. (Zumindest mein Firefox.)

Welches Betriebssystem ist denn im Moment installiert?

Kommentar von Gena221 ,

Windows 7 Ultimate x86 Satz

Kommentar von chanfan ,

Ich dachte, das kommt erst noch. Du könntest versuchen alles an Updates auszuschalten. Inkl. dem Windowsupdate.

Soll sie damit online gehen oder kann sie offline zocken?

Kommentar von Gena221 ,

Eine Linux Distribution wäre machbar... aber welche unterstützt Flash ?

Kommentar von Gena221 ,

Nur Online

Kommentar von chanfan ,

Du könntest den GameBooster versuchen.

http://www.heise.de/download/razer-game-booster-1164596.html?hg=1&hgi=0&...

Damit kann man zum  zocken einige Programme abschalten, die nicht gebraucht werden. Aber ob dir das wirklich bei den 2GB RAM was nützt kann ich nicht sagen. Was für ein Prozessor ist denn verbaut?

Kommentar von Gena221 ,

CPU Intel 2 Duo T8100 2,10 GHz 14.80GHz

Antwort
von schurke, 5

FV2 ist ein 3D Spiel was sehr viel Arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte benötigt, wenn es reibungslos laufen soll. 2 GB RAM sind viel zu wenig. Die Farm wächst ja ständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community