Frage von Tommylol,

Windows umgangen-->Probleme

Ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 HP gekauft. Leder hat er den Product Key nicht angenommen. Jetzt bin ich mithilfe dieser Anleitung die Aktivierung umgangen: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-windows-aktivierung-umgehen-un...

Jetzt steht ab und zu rechts unten auf dem Desktop: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Das stört mich eigentlich nicht. Aber zudem kommt beim Öffnen eines Bildes die Meldung: Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt.

Kann man das irgendwie deaktivieren?

Antwort von Pherto,

Wo hast du Windows denn gekauft? Wenn du eine OEM- Version erworben hast, dann erhälst du Support von Microsoft und kannst dann bei denen im Support- Center anrufen und sie müssen dir weiter helfen. "089 3176-0" Hab selbst schon mehrfach mit denen telefoniert.

Mit dieser Anleitung zur Umgehung der Aktivierung, muss man Windows nur nicht aktivieren, die Funktionen bleiben aber immer noch eingeschränkt, so wie es sonst auch ist, bis man es aktiviert hat.

Hast du es schon mit der telefonischen Aktivierung versucht?

Das von dir beschriebene Verhalten ist aber vollkommen normal, wenn Windows nicht aktivert wurde.

Ich würde aber nicht noch einen Key kaufen oder einen Crack verwenden.

Antwort von Django187,

entweder den key kaufen oder ein crack downloaden , ist dir überlassen ;)

Kommentar von Tommylol,

Wenn ich nen Key kauf hab ich es ja doppelt bezahlt. Crack find ich grad kein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community