Windows Treiber unter Linux (Fedora/Mint)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Hat jemand eine Ahnung wie das z.B. für die Mad Catz MMO T.E. funktioniert?

Keine Ahnung ob es da was gibt, aber ich werde ganz bestimmt keine Windows Treiber unter GNU/Linux verwenden.

Ja habe ich bereits und von diversen reverse engimeering gehört bei denen die treiber neu geschrieben wurde

Warum dann noch die Frage hier?

Mit dem Programm xinput kann man die Eingabegeräte recht gut anpassen.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDepp
27.01.2016, 17:10

naja weil das ja assembler wäre und dadurch schon zeitaufwändig. trotzdem danke.

0

Windows Treiber sind für Windows, du kannst mit selbigen unter einer Linux Distribution oder einem anderen OS wie Mac OSX nichts damit anfangen. Schau auf der Mad Catz Website nach, ob Treiber für Linux angeboten werden. Wenn ja, diese(n) herunterladen und installieren. 

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDepp
22.01.2016, 21:13

Ja habe ich bereits und von diversen reverse engimeering gehört bei denen die treiber neu geschrieben wurdej trotzde, danke

0

Was möchtest Du wissen?