Frage von instaboy2002, 28

Windows Treiber und so?

Hey Leute, Ich habe jetzt meine Festplatte formatiert und Windows 7 komplett neu instaliert. Da ich eine kostenlose Version von Windows 7 habe dar ich NIE Updates machen. Wie und wo kann ich nun die Treiber für mein Laptop (Lenovo G580) installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 18

http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-la...|Drivers%20and%20Software&beta=false

Antwort
von rhsgdef, 20

Meist ist eine Treiber-CD mitgeliefert.

Antwort
von gwf79, 10

Wenn Du nie Updates machen "darfst", dann hast Du keine kostenlose, sondern eine geklaute Version von Windows.

Ein Computer, der mit dem Internet verbunden ist, wird immer Updates brauchen, weil ständig neue Sicherheitslücken entdeckt und ausgenutzt werden.