Frage von Felix24680, 61

windows treiber mit usb stick rüber ziehn geht das? danke dann für ne antwort?

hi leute also ich habe ein problem und zwar habe ich mein laptop neu aufsetzten lassen weil mein laptop immer nach den windows 7 logo immer ein blauer erorr bildschirm hatte und dann habe ich den laptop mit windows 7 cd neu aufgesetzt und alles gelöscht und dann hatte ich keine treiber mehr und kein internet also wollte ich euch fragen ob ich für mein samsug notebook bei einen anderen computer die treiber runterladen kann und sie auf ein usb-stick rein machen kann und sie dann in meinen laptop rein machen kann denn auf meinen laptop ist ja kein internet und darum kann ich mir ja nixs runterladen danke dann für ne antwort wöre sehr dankbar

ps:könntest ihr bitte mir noch die internet seite aufschreiben damit ich es mir dann runterladen kann danke und ich habe ein samsung notebook mit windows 7 ubd micosoft. heute laptop aufgesetzt.

Antwort
von pikepu, 56

Ja das geht. Aber um dir weiter zu helfen brauchen wir die genaue Bezeichnung deines laptops.

Kommentar von Felix24680 ,

meine serie nummer von meinen laptop ist RF510-S07 aber danke für deine antwort

Kommentar von pikepu ,

hier bitte: http://www.samsung.com/de/support/model/NP-RF510-S07DE unten bei Treiber einfach alle downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten