Frage von Tommy212, 45

Windows Treiber fehlt Hilfe windows 7?

Liebe Community, ich habe mein Laptop neu aufgesetzt (Windows7) mir fehlt leider der Netzwerktreiber (W-lan) wo finde ich den richtigen Treiber? Kein Internet vorhanden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OneNightNeon, 6

Hier ein Tipp falls man manche Treiber gar nicht findet!
https://spacepc.de/keine-passenden-treiber-hier-ist-die-loesung/

Antwort
von sickboy22, 27

lade dir driverscout runter ;) der regelt das Alles alleine ;)

Kommentar von sickboy22 ,

Und kopier es über einen USB Stick auf den betroffenen PC 

Kommentar von onomant ,

Dieses Vorgehen nützt dem Fragesteller absolut nix, Null Komma Garnix!!

Kommentar von sickboy22 ,

Da hast du wohl recht ;) Warum braucht er überhaupt einen Treiber wenn er eh kein Internet hat? Im Fall das er doch Internet hat sollte er sein Computer mit einen LAN Kabel mit dem Internet verbinden und sich Driverscout runterladen ;)

Antwort
von catweasel66, 32

´zu nem kumpel gehen dort den passenden treiber runterladen ,und dann installieren.

Antwort
von onomant, 24

Im Internet bei einem Freund, Nachbarn u.s.w.

Kommentar von Tommy212 ,

Gibt verschiedene Treiber welches?

Kommentar von onomant ,

Na den für deinen Laptop.