Frage von DateALive, 4

Windows taste und Taskleisten eigenschaft geht nicht. Warum?

Hallo. Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problemm wen ich die Windows taste drücke oder auf das Windows Symbol in der Taskleiste Drücke das sich links das Windows fenster nicht öffnet. Ich habe es auch schon damit versucht indem ich Explorer neu gestartet habe. Auserdem habe ich noch das Problem wenn ich ein Video schaue ist die Taskleiste immer vorne. Oder wenn ich sachen von der Taskleiste mit rechts klick und schlißen ausmachen will geht das nicht mehr weil ich auf symbole kein rechtsklick machen kann. Dann hat mir ein Kumpel gesagt ich soll mit rechts klick auf die taskleiste machen und die Taskleisten eigenschaften öffnen. Das witzige ist ich habe dort keine taskleisten eigenschaften. Dann hat er gemeint das wenn man rechtklick macht steht es unter Einstellungen aber da habe ich nix. Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Danke im Voraus.

Antwort
von Gummileder, 4

Hier auf der Seite gibt es jede Menge Anleitungen das zu reparieren:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmenü_reparieren_Windows_10

Antwort
von Jensen1970, 4

Dein Windows ist defekt. 

Kommentar von DateALive ,

Weiß du was ich da machen kann?

Kommentar von Jensen1970 ,

Daten sichern und neu installieren. 

Kommentar von DateALive ,

Also den PC züruck setzen?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ja kannst du versuchen das dauert aber etwas. 

Kommentar von DateALive ,

Danke für die Antwort.

Kommentar von Jensen1970 ,

Hoffen wir das es klappt.  

Kommentar von DateALive ,

Hi. Ich habe mal nach fehlern gesuch und ich bekomme immer diese fehler meldung und das sie nicht behoben werden konnte:"Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" Müssen korrekt installiert werden. Weiß du was ich da machen kann?

Kommentar von Jensen1970 ,

Sichere erst mal deine Daten du müsstest Windows neu installieren von DVD am besten so was  geht nicht zu reparieren 

Kommentar von DateALive ,

Ok. Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten