Frage von fabianargel2241, 29

Windows Taste funktioniert nicht mehr? Hilfe?

Hallo meine windows Taste funktioniert nicht mehr(damit mein ich nicht die Taste auf der Tastatur sondern beim Home Menü). Ich hab schon alles versucht... zB. Rechtsklick drauf... geht nicht... könnte mir jmd. helfen??

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Taskmanager explorer.exe beenden und neuen task explorer.exe erstellen

Antwort
von sonders, 7

Moin. Ruhe bewahren, tief Luft holen und keine falschen Tasten drücken oder ähnliches. Beschäftige dich für gewisse Zeit (Ca. 5Minuten) mit einer anderen Tätigkeit, die nicht's mit Dein Problem(Herausforderung) zutun hat. Dann, aber nur dann könnte S vielleicht, mit gutem Glauben und Hoffnung klappen. Viel Spaß und Erfolg. In diesen Sinn sonders

Antwort
von anobi86, 13

Vielleicht hilft das ->

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Startmenue-Probleme-loesen-so-geht-s-99...

greetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten