Frage von PekiLP1, 52

Windows taste funkioniert nicht?

Hallo, unzwar funktioniert meine Windows taste nicht! Wisst ihr wie man sie einschaltet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 26

Hast du sie bei deiner Tastatur deaktiviert? Manche Tastaturen haben solch eine Funktion.

Kommentar von PekiLP1 ,

wie aktiviert man sie?

Kommentar von Legomann27 ,

Kommt auf die Tastatur an. Was für eine Tastatur hast du?

Kommentar von PekiLP1 ,

sharkoon skiller pro

Kommentar von Legomann27 ,

Wenn bei der Tastatur ein Profil aktiviert ist, ist die Windows taste automatisch deaktiviert.

Kommentar von PekiLP1 ,

ahh ok danke

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne!

Kommentar von PekiLP1 ,

wie aktivirt man sie dann?

Kommentar von PekiLP1 ,

e*

Kommentar von Legomann27 ,

Versuch mal FN + die taste über "ins " da sollte so etwas wie"pat sca G off" stehen

Kommentar von PekiLP1 ,

Ins?

Kommentar von Legomann27 ,

Ins = Insert. Das steht auf der taste.

Kommentar von Legomann27 ,

Die taste ist rechts von f12

Kommentar von PekiLP1 ,

ok

Kommentar von PekiLP1 ,

ne da ist druck

Kommentar von Legomann27 ,

Dann versuche mal FN + druck

Kommentar von PekiLP1 ,

ok

Kommentar von PekiLP1 ,

danke geht

Kommentar von Legomann27 ,

OK gerne!

Antwort
von DennisAk, 36

Falls sie kaputt ist, hast du eine 2.