Frage von ROQuack, 195

Warum reagiert die Windows Taskleiste nicht mehr ordnungsgemäß?

Hallo Leute, Ich habe Windows 10 auf meinem pc, und ich kann seit kurzem  nur noch Programme über die Taskleiste öffnen, aber nicht mehr W-LAN settings, Mitteilungen, Lautstärke , Startmenü , und Energieopionen öffnen. Ich kann zudem auch keine Windows-Apps mehr öffnen. Gibt es vieleicht ein Programm was diesen Fehler beheben kann, b.z.w könnt ihr mir helfen? P.S:explorer.exe neustarten und PC neustarten geht auch nicht!

Antwort
von Duponi, 155

hier gibt es einige Tipps dazu
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-taskleiste-geht-nicht-m...

Antwort
von nicki419, 140

Schwer dein Problem. Was erwartest du auch von Windoof? Naja, du kannst mal probieren mit Strg+alt+entf den Taskmanager zu öffnen und den Taskleisten Prozess zu beende. Wie der heißt musst du googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten