Frage von Flow97, 37

Windows Taskleiste auf zwei Bildschirme kopieren?

Heyo; ich habe W7 auf meinem Rechner und bin mit zwei Bildschirmen unterwegs(über eine GraKa). Bild habe ich aufgeteilt, nun möchte ich aber die Taskleiste auf beide Bildschirme dublizieren, am liebsten beide seperat verschwindend, damit ich ein freies Bild habe. Nur weiß ich nicht wie man so etwas machen kann... Hoffe das mir jmd von euch dabei helfen kann.

MfG Flow97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikzuofficial, 35

Das geht mit der Freeware Dual Monitor.

http://www.chip.de/downloads/Dual-Monitor-Taskbar_55317656.html

LG Niklas

Kommentar von Flow97 ,

gibt es auch ne möglichkeit das ohne weiteres programm zu machen? wollt jz nich unbedingt meinen rechner mit sowas zumüllen...

MfG Flow97

PS: trotzdem danke für die schnelle antwort;D würd ja funktionieren, nur bin ich nich so der Fan von extraprogrammen^^ schließlich hat jedes programm seine Fehler, und die addieren sich:D

Kommentar von nikzuofficial ,

Leider nein. Habe selber zwei 27" Bildschirme bekommen und habe 1 Woche experimentiert und das Internet durchsucht um eine andere Variante zu finden - erfolglos. Wenn es dir hilft, schau dir doch mal Display Fusion an. Das ist ein weiteres tolles Tool für zwei Monitore. (Kostet aber Geld) Wie dem auch sei...

LG Niklas

Kommentar von Flow97 ,

hm ok^^ danke dann für deine schnelle Antwort^^

MfG Flow97

Kommentar von nikzuofficial ,

Gerne. Viel Spaß mit dem Programm! LG Niklas

Antwort
von Shino202, 21

gehe auf Einstellungen und dann aufzuzeigen und dann die Anzeige erweitern

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 22

Mit Win7-Bordmitteln geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community