Frage von AlJoe, 13

Windows Tablet unter 100€?

Hallo liebe Community:)

aktuell bin ich Student und daher sitzt das Geld bei mir auch nicht ganz so locker, da mein Laptop 17 Zoll hat und ich Laptops generell eher unhandlich für Dienste wie pdfs lesen finde möchte ich mir ein günstiges Tablet zulegen.

Es sollte weniger als 100€ (wenn die Qualität stimmt aber auch gern etwas mehr) kosten, und jetzt kommts: Es sollte Windows haben... ob W8 oder W10 ist mir eigentlich egal, es braucht auch keine hammer Specs (welche man für den Preis auch nicht erwarten kann). Es sollte solide sein, nach möglichkeit 8 Zoll haben, Windows deswegen, weil ich es auch manchmal in die Vorlesung mitnehmen will zum mitschreiben, und ein "Desktop Word" ist dafür natürlich perfekt! (Bluetoothtastatur hab ich schon)

Ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut, allerdings gibt es zu diesem Thema wenige Rankings und Berichte von daher wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich hättet:)

Danke schonmal für eure Mühe euch hier durchzukauen, Ich freue mich auf eure Empfehlungen!:)

AlJoe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaJ93, 7

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen und flexibel einsetzbaren Windows Tablet. Ich kenne mich mit Technik nicht ganz so gut aus.  

Ich brauche es nur zum ebooks lesen und für Word. 10 Zoll wären mir zu groß für die Handtasche ;-)

Dieses hier würde meinen Ansprüchen am ehesten zusagen.
http://windowstab.de/produkt/odys-winpad-x9-windows-tablet/

Kann man auf 8,9 Zoll Tablets Texte mit Bluetooth-Tastatur gut bearbeiten? Kennt vielleicht jemand dieses Tablet?

Liebe Grüße
Melissa

Kommentar von AlJoe ,

Das Tablet sieht nicht schlecht aus!:D

Ich habe mich mittlerweile für ein witron surftab 7.0 enschieden für 59€, bin soweit zufrieden, allerdings sind 16GB Speicher deutlich zu wenig für W10, also nehme lieber eines mit 32GB oder mehr:)

LG

Antwort
von Nordstromboni, 10

http://geizhals.at/?cat=nbtabl&xf=2187_Windows&sort=p

viel Auswahl gibts ja nicht