Frage von Fettbazn, 55

Windows Tablet oder doch lieber eins mit Android?

Hey Leute, wir bräuchten ein Tablet für Powerpoint, Office und auch manchmal Excel. Es sollte eine Tastatur und einen HDMI Anschluss haben. Ich habe da schon eins rausgesucht, nämlich das Bluechip Travelline T10-E3 inkl Tastaturdock . Wäre für sowas ein Android Tablet auch geeignet? Wenn ja, welches? Danke für eure Antworten.

LG, euer Fettbazn

PS: Das Tablet wird nur zum Arbeiten und im Internet surfen benutzt

Antwort
von sgt119, 23

Auf jeden Fall Windows. Das Teclast X98 Plus oder das X16 Pro zum Beispiel

Bei beiden hast du den Vorteil, dass zusätzlich zu Windows auch noch Android drauf läuft (Dual Boot)

Antwort
von Jensen1970, 30


du kannst es im grunde selber testen weil 14 Tage Rückgaberecht
 bezahle am besten mit PayPal was dir besser gefällt   behältst du dann .  Zurücksetzen nicht vergessen 

Antwort
von babyyy65, 31

Ich habe ein Samsung Tab und bin sehr zufrieden; aber für PowerPoint usw empfehle ich dir einen Laptop

Antwort
von phragt, 36

Ja, Android Tablets sind allgemein mit solchen Tastaturen kompatibel, aber schaue dich bitte selbst nochmal im Internet um, dort findest du bestimmt etwas gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community