Windows Tablet nach Kauf fast komplett voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz normal, ein vollwertiges Windows benötigt je nach Version ca. 20GiB an Festplattenspeicher (auch von der Größe des verbauten Arbeitsspeichers und des daraus resultierenden Page Files abhängig). Wenn der Speicher von dem Teil nicht erweiterbar ist, dann kann man relativ wenig damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was erwartest du von einem Tablet mit 32 GB Speicher? Kannst du den Speicher denn nicht erweitern?


Und lies das hier mal:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=207292

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerTodesengel
28.11.2015, 11:24

Doch kann ich und werde ich. Aber das beantwortet doch nicht meine Frage. Sind das alles Systemyrelevante Dateien oder wie?

0