Frage von bonezdermc187, 56

Windows Tablet funktioniert nicht mehr richtig?

Ich habe mein Windows 8 Tablet auf Windows 10 geupgradet. Nach dem Upgrade hat der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert. Dann habe ich wieder Windows 8 installiert. Nach dieser Installation hat der Tochscreen überhaupt nicht mehr funktioniert. Das Tablet findet auch keine Netzwerke mehr. Da das Tablet von einer Firma aus China war welche jetzt nicht mehr existiert kann ich das Tablet leider nicht einschicken. Hat vielleicht jemand ein Backup von einem Windows 8 oder 8.1 Tablet welches er mir schicken kann bzw. mir einen Link zur Verfügung stellen kann?

Antwort
von tide1109, 43

Habe auch ein Windows Tablet mit Windows 8/8.1 bei dem auch das Touchscreen nicht funktioniert. Das Tablet ist von Acer (Iconia W3-810). Das Problem bei mir ist der Treiber dafür. Ich kann das Problem leider nicht lösen. Ob es bei dir gleiche Grund ist findest du im Geräte Manager heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten