Frage von Meverik1234, 23

Windows systhem und Updates Probleme?

Guten Morgen, ich habe im Moment ein Problem mit meinem computer (Vista, mit Windows 7 ausgestattet, ca 3 Jahre alt). Schon seit einer Woche lässt er sich nicht herunterfahren, sondern bleibt immer bei "herunterfahren" stehen. Ich musste dann immer den Stecker ziehen, damit er ausgeht. Jetzt kam wieder ein Windows update raus, dass sich beim hochfahren ja immer noch mal konfiguriert. Danach wollten er sich "anscheinend" neu starten, blieb aber wieder bei Herunterfahren hängen. Ich musste ihn wieder den Stecker ziehen. Jetzt steht immer beim Hochfahren, Probleme bei Konfigurieren beim Windows update... Änderungen werden zurückgesetzt. Allerdings lief der Rechner gestern 4 Stunden und es hat sich nichts getan.... Meine Frage ist jetzt: Kann man da etwas machen? Bzw im abgesicherten Modus das update zurücksetzen oder so was? Brauche dringend Hilfe... Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 13

Windows 7 Neuinstallation wäre wohl die bessere Wahl.

Hoffentlich ist da nicht Hardware defekt.

Kommentar von Meverik1234 ,

Also noch mal neu die CD einlegen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten