Frage von macminiuser, 25

Windows stürzt ab nach treiberinstallation?

Habe in meinen Mac Pro bj 2008 eine gtx 670 eingebaut die zusammen (für bootscreen) mit einer gt 120 arbeitet unter os x gibt es gar keine Probleme aber als ich in windows 10 den treiber installiert hab startet windows nicht mehr (bluescreen) auf dem bluescreen steht das irgendein problem mit der NVLDDMKM.sys besteht ich schätze das es was mit der zwei grafikkarten konfiguration auf sich hat aber ich kann auf die gt 120 leider nicht verzichten ich bitte dringend um rat danke im Voraus

Antwort
von SiroOne, 13

Windows 10 du kannst das mit der Windows 10 DVD reparieren.
Ich würde das Bios mal zurücksetzen und schauen welche Grafikkarte aktiviert ist.
Vielleicht nimmst du ein anderen Treiber ein neueren oder ein älteren, wenn der neue nicht funktioniert.

Antwort
von LKSFHLNG, 17

Mach ma die Graka raus und boote dann.

Kommentar von macminiuser ,

Kann ich leider nicht wie gesagt ich bin auf beide angewiesen

Kommentar von LKSFHLNG ,

ok sry dann kann ich auch nicht weiterhelfen kann an nem cpu schafen liegen.. war nei mit so.. google einfach mal nach genau dem was beim bootvorgang passiert piept es zb?usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community