Frage von Steiluca, 31

Windows Store Updates ?

Guten Tag, auf meinem Windows 10 PC habe ich mehrere Apps aus dem Windows Store geladen, jedoch bekomme ich keine Updates für diese Apps. Wenn ich im Windows Store auf meinem Profil gehe, und unter Updates suche, wird mir nichts angezeigt (seihe Bild), auch wenn ich auf den Button "Nach Updates suchen" gehe, werden keine Updates angezeigt. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 14

Hallo!

Wann hast Du denn das letzte Mal Apps aktualisiert? Ich meine: Die werden ja nicht täglich mit Updates versorgt.... Manchmal dauert es einfach ein paar Tage, bis wieder neue Update erscheinen.

VG

Kommentar von Steiluca ,

Ja das weiß ich, aber das ist schon ewig her, wo da mal ein Update angezeigt wurde:/
Bei meinem iPhone bekomme ich fast jeden Tag Updates, obwohl ich viele gleiche Apps habe.
Beispielsweise kam letztens ein GMX Update auf dem iPhone, bei der GMX App auf dem Windows PC aber nicht:/

Kommentar von zirconium666 ,

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Oder immer noch keine Updates? Dann melde Dich nochmal kurz...

Antwort
von Andyplayer1, 20

Die Apps brauchen auch nicht aktualisiert werden.

Kommentar von Steiluca ,

Ähm doch...