Frage von KinnikBoom, 191

Windows Store lädt keine Apps runter. Was soll ich machen?

Hallo. Seit geraumer Zeit lädt mein Windows App Store aufm PC (Win10) keine Apps mehr runter. Recht oben steht 24 verbleibene Downloads und in der Übersicht ist an oberster Stelle "Microsoft .Net Native Framework Package 1.0.23109.0 - 5MB von 5MB - Download wird gestartet. Bei 2 weiteren Apps steht 5MB von xMB - Ausstehend. Beim Rest steht nur Ausstehend. Ich habe den PC vorgestern schon auf Werkzustand zurückgesetzt, da Win 10 beim 1. Mal fehlerhaft installiert wurde, weswegen auch einige andere Sachen nicht wie erhofft funktioniert haben (jetzt gehst ^^). Leider blieb das Problem mit dem Store bestehen. Was kann ich tun, damit ich mir wieder Apps aus dem Store laden kann, bzw die ganzen Updates gemacht werden?

Antwort
von KinnikBoom, 191

Hier ist noch ein Screenshot vom Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten