Frage von Balix, 66

Windows Store erkennt Hardware nicht?

Hallo,ich wollte mir heute die Demo von Forza Horizon 3 holen, und habe auch die nötigen Vorraussetzungen dafür. Trotzdem zeigt mir der Windows Store an dass ich nicht genug Arbeitsspeicher und Videospeicher habe obwohl ich 8 GB Arbeitsspeicher habe und 4GB Videospeicher. Deswegen kann ich das Spiel nicht downloaden und es wird angezeigt
" Diese App wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt".

UPDATE: Jetzt steht da zwar ich hätte die Hardware aber es steht immernoch " Diese App wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt".

Antwort
von LeoTheMiner, 66

Ist bei mir genau so. Ich hab DirectX 12 und Featureebene 11 und er sagt ich hätte das nicht

Antwort
von onomant, 62

Du brauchst Win 10 64bit mit Anniversary Update

Antwort
von lucas11234, 63

Denn Windows Store würde ich nicht für Spielekauf nutzen dafür ist Steam besser.

Kommentar von Balix ,

Ja finde ich auch nur leider gibt es Forza Horizon 3 nur im Windows Store

Kommentar von lucas11234 ,

Tja ich habe schon meine Erfahrung mit den Apps gemacht da funktioniert so gut wie nix hast denn Windows 10 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community