Frage von michi812, 20

windows startfeld von meinem leptop reagiert nicht mehr?

hallo ihr lieben brauche dringend hilfe... mein startfenster lässt sich nicht mehr öffnen. egal ob mit der rechten oder mit der linken maustaste. auch das windowsfenster auf meiner tastertur bewegt nicht die bohne... kann meinen pc nicht mehr runterfahren... hoffe sehr jemand kann mir helfen.... bin nicht so bewandert was solche dinge angeht. hoffe auf eure hilfe.. lg michi812

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenTeaLover, 16

STRG+ALT+Entf - runterfahren und neustarten.
ALT+F4 - runterfahren und neu starten..

Kommentar von michi812 ,

ok danke werde es versuchen melde mich wieder

Kommentar von michi812 ,

tausend dank hat funktioniert

Antwort
von 4tesRad, 14

Den an Knopf lange gedrückt halten. Dann wird der zwangsruntergefahren, ist zwar angeblich nicht sehr gut für den Laptop aber dann funkioniert ERSTMAL es wieder danach, sonst wiederholen bei weiteren fällen. Das Problem hab ich auch manchmal ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community