Frage von donaldyrico, 31

Windows startet nicht nach knfiguration nicht?

Ich habe vor kurzem beim ausschalten von windows 7 updates herunzergeladen. Die mussten beim start konfieguriert werden. Ich habe jedoch ausversehen den aus Knopf beim konfigurieren der updates gedrückt. Jetzt startet windows nicht mehr und es wir mir nur ein weißer strich gezeigt?! Bitte Helfen!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 12

Hallo,

ab letzten Mittwoch wurden von Microsoft umfangreiche  Updates veröffentlicht, bzw. zur Installation angeboten. Eine Unterbrechung kann fatale Folgen haben. Kann dein System auch im abgesicherten Modus nicht starten und ist damit keine Systemwiederherstellung möglich, lädst du am besten dein letzte Systemabbildsicherung zurück.

LG Culles

Antwort
von Jensen1970, 20

Windows 7 DVD einlegen und Reparatur versuchen Wiederherstellung  zb sollte funktionieren 

Antwort
von Kuno33, 24

Das wird schwierig, ohne genau zu wissen, was da los ist. Man könnte sich mit einem Notwindows auf dem USB-Stick oder mit einem nicht installierten etriebssystem die Daten retten und dann das Betribessytem neu installieren. Wenn es gelingt das System im abgesicherten Modus zu starten, lässt sich das Betriebssystem zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community