Frage von Damat9, 65

Windows startet nicht Meht was nun ist?

Hallo - ich fahre meinen Computer hoch nach dem ich ihn gestern zurückgesetzt habe und nun steht da während dem Start : Die Installation könnte nicht abgeschlossen werden, starten sie die Installation erneut, um windows auf diesem COMPUTER zu installieren.

Das kommt ständig wenn ich ihn Neustarte.

Der Computer hat windows 8 Ist von Medion.

Im Internet finde ich auch nix mehr leider :(!! Hab alles probiert

Antwort
von sili07, 32

Hast du auch probiert, was da steht? Die Installation erneut starten? Wie hast du ihn denn zurückgesetzt? Per USB oder DVD?

Zum Antworten, kommentiere einfach diese Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von Damat9 ,

Hey danke erst mal das du dich meldest. 

Ich habe in den Einstellungen den Button : Auf Werkseinstellungen zurücksetzen gewählt. 

Und dann ging alles auch hab mir windows 10 heruntergeladen (hatte 8) und seit dem startet der Computer nur noch und dann steht dort Medion und darunter Die Fehlermeldung kann nix machen! Nur Ok drücken dann startet er neu und das selbe passiert wieder 

Kommentar von sili07 ,

Ok. Hast du denn einen anderen PC oder Laptop zur Verfügung?

Zum Antworten, kommentiere einfach diese Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von Damat9 ,

Einen Laptop ja 

Kommentar von sili07 ,

Gut, dann wirst du deinen PC nämlich noch einmal zurücksetzten müssen. Ich nehm dir mal einen Link mit rein: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-wiederherstellungslaufwerk-systemre...

Der wird dir dabei helfen! Wenn nicht, kommentiere einfach diese Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort
von Bennisfrage, 35

Ziehmlch genau dasselbe hatte ich gestern auch mit Windows 10. Wenn diese Fehlermeldung da steht dann drück mal Shift (Umschalttaste) und F10 gleichzeitig. Da sollte sich dann so ein Menü öffnen. Wenn dieses Menü da ist dann kommentier nochmal.

Kommentar von Damat9 ,

Danke erst mal, leider passiert da nix :(

Kommentar von Damat9 ,

Hey doch es öffnet sich jetzt Administrator vom windows System also dieses schwarze wo du Befehle eingeben kannst 

Kommentar von Bennisfrage ,

Ja genau! gib da mal "regedit" ein und dann drück auf Enter

Kommentar von Damat9 ,

Nun öffnet sich Regestrierungs Editor mit so Ordnern HKEY

Kommentar von Bennisfrage ,

wart kurz ich schick dir mal einen Link. Wenns klappt müsste dann die Installation fortsetzen...

Kommentar von Damat9 ,

Danke dir sehr !!!!!  Hoffentlich hilft es :(!

Kommentar von Bennisfrage ,

kommt da immer so ne Fehlermeldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann..." kommt da immer sowas in der art und wenn man auf ok klickt staret er neu und dasselbe kommt?

Kommentar von Damat9 ,

Ja genau so in der Art 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten