Frage von PiXeLFuNKY, 53

Windows startet nicht bluescreen folge?

Wenn ich meinen PC starte dann zeigt er mir nen bluescreen an und startet neu. Und das die ganze zeit ( automatischer Neustart bei fehlgeschlagenen starten von windows ist an) so ich habe fallout 4 am abend ge zockt PC aus gemacht am nächsten tag habe ich meinen PC gestartet dann zeigte er mir den bluescreen. Was auf dem bluescreen gezeigt wird: STOP : c000021a { Fatal System Error } The Initial session process or System process Terminated unexpetedly with a Status of 0x00000000 ( 0x0000001 0x000107c8 ) The System Has been shut down. Ja abgesicherter Modus und etc funktioniert alles nicht. Wenn mir hier keiner helfen kann muss ich dann wohl irgent wo her nen Fachmann besorgen.

Antwort
von egglo2, 53

STOP : c000021a { Fatal System Error } The Initial session process or System process Terminated unexpetedly with a Status of 0x00000000 ( 0x0000001 0x000107c8 ) The System Has been shut down.

Deutet auf ein ziemlich großes Problem hin. Glaube nicht, dass du das Teil so ohne Weiteres wieder zum laufen bringst.

Versuche mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

Dazu musst du den PC neu starten und ständig F8 drücken.

Dann sollte sich ein Fenster öffnen (Siehe Screenshot)

Computer Reparieren wählen und dann Systemwiederherstellung.

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Nope habe ich schon probiert geht nicht weiß auch gerade nicht was er dann macht gucke ich gleich noma

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Ich habe das gemacht doch System Wiederherstellung geht nicht hatte ich schon gestern gemacht fiel mir aber gerade nicht ein aufjedenfall wenn ich jetzt richtig liege ist doch das wo man einen Zeitpunkt wählt und er dann den PC auf diesen Zeitpunkt zurück setzt und alle Dateien die neu gekommen sind löscht und alle die gelöscht wur den holt naja ich kann ihn dann nur noch auf genau den Zeitpunkt zurück setzten an dem tag an dem das passiert ust und dann geht das auch nicht startet dann zeigt kurz bluescreen und Neustart. 

Kommentar von egglo2 ,

OK....klingt nicht so toll.

Dann wirst du wohl deine Festplatte komplett platt machen müssen.

Wenn dan wirklich nichts mehr drauf ist, installierst du Windows neu.

Sollte es ein mechanischer Fehler sein, war´s das dann wohl. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, als es zu versuchen.

Kannst du an einem anderen PC etwas runterladen und brennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten