Frage von PcDudexD, 45

Windows Startet nicht -Computerfrage?

Hallo

Ich habe endlich wieder ein Pc Als ich versuchte windows Zu starten blueb uch an dem Punkt fest wo stand Windows Wird Gestartet dann dachte ich mir Gucken wir mal In abgesicherten modus GIBG AUCH NICHT dann holte ich mir meine Gebrannte Windows 7 CD packte sie rein und ging nicht die wurde nicht erkannt Wenn ihr ahnung habt wäre das wcht super Danke im voraus :^-)

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 8

Hast Du denn überhaupt die Boot Priority Order im BIOS geändert? Das wäre ein Grund dafür warum Dein Rechner nicht von der DVD bootet.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 12

System neu aufsetzen mit Windows DVD ... boote von der DVD

Antwort
von Kagomesama, 22

Du musst auch vorher das Betriebssystem löschen bevor du es wieder neu installierst.

Kommentar von PcDudexD ,

und wie mach ich das?

Kommentar von Swissgamemaster ,

Diese Option sollte im Setup vorgeschlagen werden, wenn man die Installation eines neuen OS startet. 

Antwort
von Christophror, 20

Was heißt nicht erkannt? Hast du überhaupt davon gebootet?

Kommentar von PcDudexD ,

ehm sas ist Booten :D die CD ist wirkungslos es passiert einfach nichts

Kommentar von Christophror ,

Es muss etwas passieren entweder das steht "drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" oder "Boot error" eins von beiden MUSS da stehen. Du hast die CD aber auch sicher im Bootmenü ausgewählt?

Kommentar von PcDudexD ,

ja habe ich aber danach komme ich Zum Windows Fehlerbehebung da steht wonodws Normal starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten