gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows startet nicht!

gefragt von Humbi am 18.10.2007 um 18:09 Uhr

Huhu,

Da ich mal wieder Mist mit meinem Computer gemacht habe, zeigt er mir nun einen Fehler an: indows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option R, um die Setupreparatur zu starten.

Bis jetzt bin ich zu keiner ersten Bildschirmanzeige gekommen, die mir die Möglichkeit gab R auszuwählen.´

Nun habe ich meine Windows-CD reingepackt aber es erscheint wiederum das gleiche wie oben.

Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72534)
PC (38052)
Windows (5878)