Frage von timisimi20000, 19

Windows startet im Explorer und in der Systemsteuerung alle Ordner in einem extra Fenster?

Hallo! Bei mir startet der Explorer jeden angeklickten Order in einem extra Fenster. ZIP-Ordner kann man nicht "rechtsklicken". Bei der Systemsteuerung wird z.B. die Auflösung in einem extra Fenster gestartet. Auch werden unter Geräte und Drucker keine Geräte und auch keine Drucker angezeigt. In den Ordneroptionen ist das Häckchen mit extra Prozessen bereits raus, daran liegt es nicht. Wie komm ich aus der Schlunze wieder raus? Windows neuinstallieren wäre der Worst Case. Habe Windows 7 64 BIT

Antwort
von syper, 8

Setze Systemeinstellung wieder zurück oderstelle die Ordner so ein, das bei Öffnen das im selben Task geöffnet wird.

Aber mach mal ein Malewarescan mit ADWcleaner.....

Antwort
von PC295, 10

Hallo,

schau mal in den Ordneroptionen -> Allgemein:
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen

Kommentar von timisimi20000 ,

Ist schon so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten