Frage von tobi1656, 88

Warum startet Windows 10 gar nicht mehr?

Vor etwa einem Monat habe ich Windows 10 auf meinem Windows 7 Rechner installiert nun habe ich gestern ein Update installiert und gerade probierte ich meinen PC zu starten aber ich kam nichtmals in den Ladescreen und der screen blieb schwarz nun ist meine Frage was kann ich machen dass mein PC wieder startet und was der Auslöser ist was ein Virus oder lag es am Update ich freue mich auf eure Antworten LG

Antwort
von Xeon814, 48

Hallo tobi1656.

eine genaue Beschreibung ist immer sehr wichtig, damit wir dein Problem vernünftig analysieren können.

Seit wann besteht das Problem? Nachdem update auf Windows 10?

Startet sich dein Rechner ganz normal, oder fällt dir irgendwas besonderes auf?

Kommst du noch in den Ladebildschirm, oder hast du nur einen Blackscreen?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von tobi1656 ,

Ja ich hab nur einen blackscreen.gestern Abend hab ich mir ne Aktualisierung runtergeladen.beim start ist mir nix besonders aufgefallen

Kommentar von Xeon814 ,

Falls es an dem Update liegen sollte, kannst du deine Windows 7 CD einlegen und auf Computer Reparatur (o.ä) klicken. 

Vielleicht hast du Glück und dein System findest den Fehler selbst und behebt ihn automatisch.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 45

bitte genauere Information.

Hast Du gerade upgegratet ? Was siehst Du auf dem Bildschirm?`

Kommentar von ninamann1 ,

Jetzt ist es ja plötzlich besser beschrieben . wie lange schon blackscreen ?, siehst du die Maus ? Arbeitet die Festplatte ?

Kommentar von tobi1656 ,

Seit gerade.nein doe maus kann man nichz sehen aber alles andere läuft wie festplatte etc

Kommentar von ninamann1 ,

Dann warte mal geduldig ab, da wird im Hintergrund ein Update installiert 

Antwort
von egglo2, 45

Geht es etwas genauer?

Welches Windows?

Seit wann drauf?

Upgrade?

Was hast du als letzte Aktion gemacht?

Was macht der PC genau, wenn du einschalten willst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community