Frage von nick24051998, 12

Windows Starter Edition -> normales Windows 7?

Hallo Leute.

Brauche wieder mal eure Hilfe. Hab ein Notebook oder Netbook mit der Windows Starter Edition (Betriebssystem). Kann ich da ein anderes Windows draufspielen? Ich weiß, dass es mit normalen IT-Kenntnissen normalerweise nicht möglich ist, aber helft mir bitte weiter.

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Daddelpaalme, 4

ja, du kannst das upgrade zu windows 10 durchführen (ist noch ein paar monate kostenlos), dann bekommst du Windows 10 Home Premium. Das würde ich auf jeden Fall machen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von nick24051998 ,

Aber wie? Es handelt sich um das Acer aspire one d255.

Bitte um Hilfe. Läuft win10 da überhaupt drauf? Die ISO Datei habe ich.

Kommentar von Daddelpaalme ,

Hallo, klicke auf den oben erwähnten Link, der führt dich auf die offizielle seite von microsoft, auf der du nur noch auf "Jetzt aktualisieren" klicken musst und dann die entsprechende software downloadest und ausführst. Geht deutlich einfacher, als die Installation per ISO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community