Frage von Alex2070, 19

Windows Start, und Windows Apps funktionieren nicht, bzw. nur im Administrator?

Hi,

Also ei mir Funktioniert zurzeit nichts was mit Windows 10 zu tun hat mit den normalen Nutzer.

Ich kann keine Apps mehr öffnen und wenn ich auf den Start komme kommt Schwerwiegender Fehler. Ich hab schon alles Versucht

(http://www.netzwelt.de/problemloesungen/153808-windows-10-loesungen-7-haeufigste...)

Heut ist ein Update gekommen hab es aber nicht drauf, könnte das Die Problemlösung sein?

P.s. Alles was mit Windows 10 zu tun hat funktioniert nicht, währe da ne Neuinstallation vorteilhaft, oder gibt es ein Problemlöser Tool für Windows 10?

Ich kann damit zwar leben aber nicht für immer

(Habe Windows 10, 32-Bit)

Danke im voraus, Alex2070

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 16

Das neue Update hat bei manchen Probleme verursacht , so das ich schon raten musste es wieder zu entfernen . 

Ich würde bei diesen massenhaften Problemen windows 10 zurücksetzen 

Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / PC zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community