Frage von sharoqx, 47

Windows ständig neu installieren?

Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC zusammengebaut und habe mich für das Betriebssystem Windows 10 entschieden. zu meinem Problem: Ich starte den PC ganz normal und muss auswählen ob 64bit oder 32 bit. Ich wähle 64bit aus und installiert Windows 10.nach dem ich den Speicher auswähle etc. Und Windows installiert is muss der PC neustarten ,verständlich...aber wenn er dann wieder selber angeht habe ich wieder die Wahl 64bit oder 32 bit und alles beginnt von vorn... Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache bitte um Schnelle Hilfe :) Danke

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 21

Beim Neustart nach der Installation ins Bios/Uefi gehen und dort die bootreihenfolge wieder ändern. Sollte helfen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 18

Hallo,

hast du den das Installationmedium ausgeworfen ? 

MfG Nico

Kommentar von sharoqx ,

Habe beim Neustart USB ausgeworfen...VIELEN DANK❤❤❤

Antwort
von Nayes2020, 31

ist der Neustart automatisch? oder musst du das manuell machen?

Kommentar von sharoqx ,

automatisch

Kommentar von Nayes2020 ,

Woher hast du das Windows? Klingt für mich als wäre der Datenträger oder die ISO fehlerhaft.

Downloade es neu.

Kommentar von sharoqx ,

Windows ist auf einem USB-Stick

Kommentar von Nayes2020 ,

Ja ich würde einfach die ISO neu downloaden und diesesmal auf eine CD brennen. Weil normal ist das nicht. Und falsch machen kann man da auch nix

Kommentar von sharoqx ,

ich habe es im Laden gekauft^^

Kommentar von Nayes2020 ,

Das Windows? Wieso startest du es dann nicht von der CD? Vielleicht ist beim übertragen was schief gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community