Frage von bobo393, 34

Windows spackt?

Wie schon gesagt mein Windows 7 Home Premium spackt. Ich kann an den Benutzern nichts mehr ändern weder Bild ändern,Passwort ändern, Benutzer löschen-oder erstellen.Selbst den Konto Typ ändern geht nicht.Defragmentieren geht auch nicht mehr.Habe schon im bekannten kreis rum gefragt. Ich bin so langsam am verzweifeln.Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derYASIN, 26

Windows 7 da haben wir den Fehler schon 😂
Nein spaß
Versuch das System neu zu installieren bzw. Über die recovery einen factory Reset

Kommentar von bobo393 ,

Ok ich werde mich mal informieren und wahrscheinlich auch machen wenn das helfehn soll.

Kommentar von derYASIN ,

Aber alle daten werden gelöscht!!!!

Antwort
von Tommkill1981, 21

Tja mit den Infos kann man wenig anfangen. Vielleicht Windows neu aufspielen.

Kommentar von bobo393 ,

Ok Das könnte die lösung sein aber ich brauche ALLE meine dateien nor das ist doch sicherlich mit viel aufwand verbunden.

Antwort
von jrti61tc, 22

Kannst du dich überhaupt einloggen?
Was kriegst du denn für Fehlermeldungen, wenn du administrative Änderungen vornehmen willst?

Klingt irgendwie, als hättest du dir einen Kinderschutz für dein Profil angelegt. ^^

Kommentar von bobo393 ,

Das ist nicht das Problem ich kann an meinem benutzer nichts ändern es kommt auch keine Fehler Meldung oder so es passiert einfach nichts.Auch nach mehr maligem wiederholen geht nichts.

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community