Windows Sound-Verbesserungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann eventuell sein das das ein weiteres Update patchen wird, aber an sich finde ich das sich die Soundverbesserung nicht so viel bringt. Eher eine neue Soundkarte;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucakekzszszs
08.11.2016, 18:30

Einmal habe ich ein Laptop - also kann ich keine neue Soundkarte reinmachen. Und ich möchte nur den Equalizer benutzen für mehr Bass.

0

Also falls du realtek hast der hat so ein eigenes Programm mit equalizer etc, ka wie das mit anderen Soundkarten ist :DFalls du aber nur den Equalizer brauchtst, kannst dir aber auch einen Equalizer runterladen dann hast du den selben effekt wie beim PC :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?