Frage von kkboyman, 81

Windows sound Funktioniert nicht wenn ich Teamspeak benutze?

Wenn ich Teamspeak 3 geöffnet habe und dabei eine anwendung wie steam oder ein spiel starte dann stockt der der sound im rythmus von 5 sekunden die ganze zeit bis ich wieder alles schließe aber wenn ich die anwendungen starte währen Teamspeak geschlossen ist funktioniert alles.

Antwort
von Selits, 55

Sound treiber aktualisieren, das Proble hatte cih acuh

Kommentar von kkboyman ,

Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand

Antwort
von TheTieuLong, 57

Was für ein headset/lautsprecher hast du?

Kommentar von kkboyman ,

Logitech G430 Headset

Kommentar von TheTieuLong ,

Wusste ichs doch. Welche win system hast du?

Kommentar von kkboyman ,

Windows 7 64 Bit 

Kommentar von TheTieuLong ,

Gut. Geh unter systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound>Aufnahme>Mikrofon(Logitech G430 usw.)>Effekt>Rauschunterdr. Weg klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community