Frage von excellent,

windows software fälschung gefährlich?

Seid 2 wochen steht bei meiner freundin am pc das sie opfer einer Softwarefälschung ist. Seiddem darf sie nicht mehr ins Internet weil ihr Stiefvater sagt , dass sie eine Strafe zahlen müssen wenn sie ins Internet geht. Stimmt das? Und wie kann man diese "fälschung" entfernen?

Antwort von onomant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Strafe riskiert die nicht.Sie ist ja einer Fäschung aufgesessen(wers glaubt). Microdoof ist da sehr kulant.

Die Fälschung kann durch einen Kauf des Keys entfernt werden (müßte Windoof aber auch anzeigen.

Kommentar von Feridog,

jeeenau... und merken: Betriebssysteme gibts nichts beim Dealer im Stadtpark.

Antwort von FaulesTier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am pc?
Welches programm verursacht denn die Meldung?
Zahlen muss sie nix wenn sie damit ins internet geht was passieren kann ist das ihr system alle 2h runter fährt oder etwas eingeblendet wird auf dem desktop. ich würde mal nen aktuellen virenscanner besorgn und schaun ob das nicht nen virus oder ähnliches ist.

Kommentar von onomant,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,
Kommentar von FaulesTier,

das sagt einer der nur dick schreiben kann.. es heißt zwar windows aber das es dadurch verursacht wird steht nicht fest!

Antwort von NewMind,

das ist doch quatsch... sie hat eine gerippte software, aber sie muss deswegen keine strafe zahlen, wenns sie ins internet geht. wer sollte denn diese strafe festsetzen? und wie wird sie bezahlt? geldscheine ins cd-laufwerk legen? hahaha, dein stiefvater soll sich mal nicht in die hosen machen. ausserdem erscheint in dieser fehlermeldung: sie sind vermutlich opfer einer softwarefälschung... also, keine aufregung

Antwort von Pantex,

Deinstallieren und ggf. Registry säubern.

Kommentar von onomant,
Kommentar von Pantex,

Okay, dann sag mir bitte, um was für Windows-Software es sich handelt. Die haben nicht nur XP, Vista & co.

Im Übrigen bin ich des Lesens mächtig.

Kommentar von onomant,

Ist doch bei allen Windows versionen gleich.

Antwort von xXivoXx,

Also wenn sie das Original von der Software besitzt ist es kein Problem...einfach neuen serial vom Hersteller beantragen und gut ist...wenn die software raubkopiert ist gibts strafe wenn sich das produkt registriert...einfach nicht aktivieren wenn sie ins web geht.

Kommentar von onomant,
Kommentar von xXivoXx,

was soll das heißen?

Kommentar von onomant,

Es handel sich um Windoof. Les die Frage noch einmal.

Kommentar von Sniperrat,

sags du das nur aus langeweile ? oder macht es dir einfach spass den satz zu schreiben?

Antwort von Sniperrat,

von was für ner software reden wir hier betriebsysteme oder was?

Kommentar von onomant,
Kommentar von Sniperrat,

Da steht windows LOL woher soll ich den wissen was für ne windows software gemeint ist es gibt alles mögliche von windows : messenger betiebssysteme browser usw.

Kommentar von onomant,

In der Überschrif steht doch Windows.

Kommentar von druckertinte,

Windows macht schon mal gar nix. Die Firma nennt sich Microsoft.

Antwort von EiStEe59192055,

Gibmal in Google ein Softwarefälschung Windows entfernen ein...dann kommt iwann en Programm der das wieder entfernt...... Und in zukunft keine Windowsupdates mehr von Microsoft machen, sondern von anderen Servern.

Antwort von nicelike,

klaa gefährlich... Ich rate dir gaaanz dringend auf Mac umzustellen... man denkst zwar das ist alles doch teurer, ist aber nicht so... dort kannst du wenn nötig auch dein so heiß geliebtes windows booten und hast es direkt als einzel programm auf dem Desktop;) Klingt gut? dann schreib mich doch mal an;)

Kommentar von druckertinte,

Dadurch wird ihr Windows aber auch nicht originaler. UND MAcs sind teuer. Stinl normale PC's mitgleichwertiger Hardware sind um ein vielfaches günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community