Frage von Jegor, 28

Windows Server 2012 R2 Probeversion?

Hallo,

weiß jemand wo man eine Probelizenz von WIndows Server 2012 R2 her bekommt ? Es gibt ja diese 30 Tägige Testversion welches ich gerne ausprobieren möchte.

Auf der Microsftseite verstehe ich nur Bahnhof bzw komme zu keinem Downloadlink obwohl ich schon eine E-Mail etc bekommen hatte.

Kann man wie bei normalen WIndows bei der Installation den Key eingeben und muss man das davor tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 13

hallo!

viel spass beim "testen"

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-server-2012-r2


einfach irgendeinen muell eingeben als kontaktdaten und fertig.

Antwort
von DasPigi, 18

Falls du Schüler/Student bist, bekommst du die Lizenz egal ob Essentials oder Database kostenlos ;) (auf Dreamspark)

Antwort
von rabbit71, 12

auf Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-server-2012-r2