Windows Seriennummer verloren und System neu installiert.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an hat dein PC schon windows 10 drauf und die willst es nur Neu aufsetzen geht das auch ohne Key aber hast du ein andres Betribsystem wie Windows 7 dann muss du denn Key eingeben schon geht die Instalation nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Windows 10 wird eigentlich kein Produkt Key benötigt, da genau jene Distribution (auch) über die digitale Berechtigung aktiviert werden kann. Vorausgesetzt Windows 10 wurde/wird auf/unter der selben Hardware-Konfiguration neu installiert. 

Der in Windows 10 hinterlegte Product Key ist zu dem nur ein generischer Schlüssel, der lediglich als Platzhalter dient. Die Aktivierung selbst dann wie bereits erwähnt über die digitale Berechtigung erfolgt. Hast du Windows 10 denn also Upgrade von einer früheren Distribution erhalten oder war auf deinem PC Windows 10 von Anfang an installiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandie012345
12.10.2016, 17:38

Das System ist zerstört!

0

Was möchtest Du wissen?